Sport Conrad Exklusiv: K2 Mindbender 19/20

Wie jedes Jahr werden unzählige neue Sportartikel oder sportliche Mode auf der weltbekannten ISPO vorgestellt. Und dann geht es fast jedem Outdoor Enthusiasten gleich. Warten. Warten bis endlich Herbst ist und beispielsweise der neue Ski, in den Du dich verliebt hast, bei den Händlern erhältlich ist. Aber aufgepasst, wir haben gute Nachrichten für Dich: hol dir noch in diesem Winter einen Traumski von der nächsten Wintersaison.

 

 

Achtung, Spoiler!


Allen Skiliebhabern wird das Herz gleich höherschlagen. Wir, Sport Conrad, haben eine ganz besondere Ankündigung zu machen: Hol Dir noch diesen Winter Deinen neuen Ski aus der K2 Mindbender Kollektion. Kurz nachdem diese brandneue Skikollektion auf der ISPO ihren ersten öffentlichen Auftritt feiert hast Du die Möglichkeit, einen Ski aus der limitierten „early release“ Aktion zu ergattern.

 

 

Wofür steht die Kollektion?


K2 hat beschlossen, seinen Skikonstrukteuren die Möglichkeit zu geben, ihren eigenen Ski zu kreieren. Das Ergebnis: ein Ski, der die Bedürfnisse von leidenschaftlichen Skifahrern erfüllt. Die Kollektion umfasst sechs Damen und sechs Herren Freeride Ski. Der Ski ist speziell zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse, auf die es für das perfekte Freeride-Erlebnis ankommt. Man hört, dass der Ski Träume wahr werden lässt. In neuem Design glänzt der K2 Mindbender in all seinen Facetten. Zudem machen Highlights wie etwa die optimale Balance-Eigenschaften oder die technologischen Features desTitanal Y-Beam™ und Carbon Spectral Braid™ setzen dem ganzen noch die Krone auf. Also, wie sagt K2 so schön „bend your mind around that„. 

 

 

Die early release Herren Modelle


 

 

Die early release Damen Modelle


 

 

Mach Dir doch einfach selbst ein Bild: