Zusammen mit maloja & Sport Conrad zum Rennradfahren ins wunderschöne Chiemgau

Die Geschichte von maloja steht nun schon bereits seit mehr als 10 Jahren in den Büchern der Outdoor Sport Industrie. Was einst als kleine Bikesport-Marke im oberbayerischen Rimsting begann, ist über die Jahre hinweg zur international bekannten Outdoormarke herangewachsen. maloja ist bekannt für ihr einzigartiges Design, ihre hochwertigen Produkte aber auch für ihre ganze eigene Unternehmenskultur – die stets etwas anders ist, als man es zunächst erwartet.

 

maloja –Eine große familie  mit viel energie und leidenschaft


maloja ist eine Art Synonym für ein „tolles Gefühl“, welches damals an einem unvergesslichen Powdertag in einem Schweizer Bergdorf im Oberengadin namens Maloja begann. Dank der kreativen Energie und dem strategischen Scharfsinn der beiden Gründer – Peter und Klaus – wuchs maloja innerhalb kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Unternehmen heran. Die Liebe zu den Bergen und die Naturverbundenheit der beiden lies ein Unternehmen mit anderen Perspektiven entstehen, bei dem es nicht nur um Gewinne geht, sondern auch darum, dass man das, was man macht, immer mit Leidenschaft macht. Diese Philosophie lebt und atmet jedes einzelne Mitglied der maloja Familie und das spürt man schon beim ersten Schritt, den man in die alte „neue“ Scheune setzt, welche die Outdoorbrand zu ihrem kreativen und offenen Büro gemacht hat.

 

maloja-headquarters-office-interior

 

Die Maloja Scheune als headquarter – das eher untypische bayerische unternehmen


Die maloja Scheune ist nicht nur ein Arbeitsplatz, sie ist ein Platz um zusammenzukommen und sich Zeit für Kollegen zu nehmen. Ein Platz, um gemeinsam zu essen und zu genießen. Ein Platz, um runter zu kommen und an dem kreative Köpfe zusammenkommen. Vor allem aber ist das maloja HQ ein Platz, um gemeinsam Großartiges zu vollbringen. Abgelegen und fern ab der nächsten Großstadt findet man dieses Schmuckstück umgeben von Wiesen, Wäldern, Bauernhöfen und Kühen.

 

es-gibt-asia-nudel-bei-maloja

 

family-kitchen-meeting-peter

 

Gewinne ein Rennrad-Abenteuer mit maloja und sport Conrad Im schönen Chiemgau


Wie im letzten Jahr, öffnet auch dieses Jahr maloja ihre Scheunentür für uns und wir wollen Dich mit auf diese Reise nehmen. Lebe und atme maloja für einen Tag und begleite uns nach Rimsting, um wieder neue Energie zu tanken. Nimm an unserem Facebook Gewinnspiel  teil und erlebe einen aufregenden Tag im maloja HQ. Zusammen werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und besuchen die oberbayerische Ideenschmiede, um uns dann nach einem kleinen kulinarischen Ausflug auf den Sattel zu schwingen und mit dem Rennrad das wunderschöne Chiemgau zu erkunden.

 

Im maloja Rennrad-Trip ist enthalten:

 

Blick hinter die Kulissen des maloja HQ

♥ gemeinsames Mittagessen mit der maloja Familie

♥ kostenloses Leihrennrad

♥ teste die maloja Rennradkollektion

♥ entspanne beim gemeinsamen BBQ am Abend

 

Der Maloja Rennrad Trip findet am 21. Juli 2017 statt. Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen aufmerksam durch, bevor Du am maloja Gewinnspiel teilnimmst. Und wenn Du wissen willst, was wir im vergangenen Jahr bei maloja erlebt haben, dann lies Dir unseren Blogbeitrag zum maloja Tag der offenen Stadltür 2016 durch und lass Dich inspirieren.