K2 Boots and Beer Tour bei Sport Conrad

Der neue K2 Recon  und sein weibliches Pendant, der K2 LUV sind absolute Überflieger. Sie sind nicht nur voller Power, sie gehören außerdem zu den leichtesten Skischuhen überhaupt. Überzeuge Dich an den beiden Samstagen, 20. und 27. Oktober, selbst davon. Dann kommt K2 nämlich in die Sport Conrad Filialen in Penzberg und Garmisch-Partenkirchen um den K2 Recon und den K2 LUV vorzustellen. Doch K2 wäre nicht K2, wenn bei der ganzen Geschichte nicht eine gehörige Portion Fun mit dabei wäre. 

 

BOOTS and BEER tour – same weight, more fun


Der Name sagt eigentlich schon alles: Bei der K2 Boots and Beer Tour kannst Du die neuen K2 RECON und K2 LUV Modelle anfassen, anprobieren und anpassen lassen, Dich von den K2 Skischuh Experten beraten lassen UND während dessen entspannt ein kühles Bierchen trinken. K2 nimmt nämlich nicht nur seine neuesten Skiboots mit, sondern auch seine Zapfanlage.  Für die Süßen gibt’s einen kühlen Gratis-Prosecco. Außerdem gibt`s K2 Giveaways und beim K2 Gewinnspiel kannst Du tolle Preise einsahnen. Boots and Beer Tour- same weight, more fun? Überzeug Dich selbst. 

 

 

 

Entdecke die K2 RECON Skiboots UND K2 LUV SKIBOOTS


RECON – Power, Performance and Light Weight
Der RECON 130 for men bringt nur 1650 Gramm pro Schuh (bei Größe 26.5) auf die Waage und kann locker mit den Profis mithalten – auch wegen seiner Power und Steifigkeit. Trotz seiner Performance ist er  extrem leicht und bequem.  PrecisionFit Pro-Innenschuh und 45 mm PowerCinch Strap ausgestattet.

Der RECON 120 ist ein High-Performance-Skischuh mit allen Features des Profimodells. Seine Flex ist allerdings etwas weicher. Aber auch für den Fall, dass das Thermometer jenseits von 0 Grad hinunterrutscht, hat K2 vorgesorgt. Die heiße Variante – der RECON 120 Heat – des 120er Skiboots erhältst Du mit Therm-ic-beheizbarem Innenschuh.

RECON 100: Der Skischuh mit genialer Performance und Leichtigkeit. Samt LuxFit Pro-Innenschuh, 40 mm Velcro Strap und einem 100er-Flex.

 

 

 

LUV – those Skiboots that women love
Die vier neuen K2 LUV-Modelle are made for women –  and women love them. Mit der Women’s Calf Adjustment, passt Du den Skischuh ganz easy an Deine Waden an und spürst absoluten Komfort. 

LUV 110.: Dieser Skischuh wurde für Skifahrerinnen entwickelt, die auf der Piste Vollgas geben möchten. Dank PrecisionFit Pro-Innenschuh und 40 mm Velcro Strap fahren sich diese Skiboots leicht, schnell, kraftvoll und bequem.

Der LUV 100 vereint höchste Performance und Komfort. Dazu kommen ein 100er-Flex, LuxFit Pro-Innenschuh und 40 mm Velcro Strap. Ein Favourite für kalten Frauen Füße ist der LUV 100 HEAT mit Therm-ic-Heizsystem schwingst Du selbst an frostigen Tagen locker die Piste hinunter. 

Und last but not least: der LUV 80 hat dieselben Features wie das der LUV 100, verfügt aber über einen weicheren Flex

 

 

So leicht die neuen RECON und LUV Skiboots auch sein mögen –  sie rocken den Schnee mit der gleichen Power und Dynamik wie schwere Skiboots. Der FastFit Instep für einfaches An- und Ausziehen und der Einsatz von TPU-Materialien zur individuellen Anpassung machen das Paket komplett. Damit setzen die K2 RECON- und LUV-Modelle neue Maßstäbe und sind der Beweis dafür, dass weniger manchmal einfach mehr sein kann

Beer, boots and fun?  Same weight, more fun? Komm doch  am 20. und 27. Oktober vorbei und überzeuge Dich einfach selbst. 

 

Und hier alle wichtigen Fakten zur K2 Boots And Beer Tour


Boots and Beer Tour in Penzberg

  • Ort: Sport Conrad Filiale in Penzberg  (Bahnhofstraße 20)
  • Datum: Samstag, 20. Oktober, 2018
  • Uhrzeit: 10 bis 18 Uhr 
  • Teilnahme: kostenlos
  • Was ist geboten: Fun, exzellente Beratung, Freibier, ein Glas Prosecco, Gewinnspiel und K2 Giveaways
  • Hier kommst Du zu unserem Facebook Event, über das Du die neuesten Updates zum Event erhältst.

 

 

 

Boots and Beer Tour in Garmisch-Partenkirchen

  • Ort: Sport Conrad Filiale in Garmisch-Partenkirchen  (Chamonixstr. 3 – 9)
  • Datum: Samstag, 27. Oktober, 2018
  • Uhrzeit: 10 bis 18 Uhr 
  • Teilnahme: kostenlos
  • Was ist geboten: Fun, exzellente Beratung, Freibier, ein Glas Prosecco, Gewinnspiel und K2 Giveaways
  • Hier kommst Du zu unserem Facebook Event, über das Du die neuesten Updates zum Event erhältst.