Gewinne Festivalpässe für das Chamonix Unlimited presented by Black Crows

Zum vierten Mal findet dieses Jahr ab 04. April das von Black Crows veranstaltet Unlimited Festival in Chamonix, Frankreich statt. Dieses Event ist nicht umsonst bekannt als eines der besten Festivals unter Elektro Fans, denn es hat weitaus mehr zu bieten als ein traditionelles Musik Festival. Das Festival ist einzigartig, eine kulturelle Explosion, eine Kombination aus unvergesslichen Skitagen mit buten Lichtshows und den neuesten elektronischen Beats von vielen internationalen Acts. Paul Kalkbrenner, Amelie Lens, Laurent Garnier und Charlotte de Witte sind nur einige Namen des diesjährigen Line-up… die Crème de la Crème der elektronischen Musikszene wartet auf Dich im Tal von Chamonix Mont Blanc diesen April.

 

 

Ski. Party. Repeat. 


Für all jene die elektronische Musik und Ski fahren lieben ist das Chamonix Unlimited Festival definitiv der place to be. Umgeben von einer der schönsten alpinen Landschaften bietet das Festival 5 Tage voll mit DJs, Parties und Skifahren

Das Chamonix Unlimited Festival ist ein einzigartiges Erlebnis – außergewöhnliche und geheime Dancefloors warten auf Dich um Dich zu den Beats einzugrooven. Genieße eine Party auf 2000m während die Sonne über dem Mont Blanc untergeht, fahre mit dem sagenumwobenen Montenvers Zug zum Mer de Glace und erlebe einen Nachmittag voll elektronischer Beats. Nimm die Aiguille du Midi Gondel zum Konzert auf 3842m und tanze unter den Sternen. Du hast die Chance einer von 2000 Besuchern zu sein, der eine Gondel Station in einen riesigen Dancefloor verwandelt. Außerdem warten tägliche Pool Parties im beheizten Pool des Refuge des Aiglons auf Dich. Zu guter Letzt bist Du natürlich umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse während Du Dich von der einzigartigen Energie des Festivals mitreißen lassen kannst. Glaub uns, Du wirst Deine alltäglichen Gewohnheiten hinter Dir lassen und eintauchen in die Magie dieses außergewöhnlichen Musikevents.

 

 

Black Crows haucht dem Chamonix Unlimited Festival leben ein


Édouard Rostand, Mitgründer des Chamonix Unlimited Festival bringt die Idee des Events auf den Punkt: „Bring full-on lovers of skiing, raclette and electronic music (…) together in an authentic mountain destination. Altitude, sun and techno are a great combo.“ Dieses Festival ist eine einzigartige Kombination aus Skifahren und urbaner Kultur – Berge und Musik verschmelzen miteinander. Wer also wäre ein besserer Partner als die in Chamonix ansässige Skifirma Black Crows? Seit vier Jahren ist Black Crows nun schon Hauptpartner des Chamonix Unlimited Festival und verwandelt den kleinen französischen Skiort in ein Epizentrum elektronischer Musik

Im Winter 2005, also Ski noch schmal, gerade und hauptsächlich dazu gedacht waren die Piste hinunterzufahren, haben sich die zwei langjährigen Freunde und professionellen Skifahrer Bruno Compagnet und Camille Jaccoux gedacht, dass es endlich an der Zeit ist etwas neues zu kreieren – etwas neues, das ihnen dabei hilft ihre Leidenschaft noch mehr zu genießen: Freeriding. Also begannen sie, einen Ski zu entwerfen, der in der Taille breiter war und ein gebogenes Profil hatte, damit sie über den frischen Schnee „schweben“ konnten. Nach vielen Prototypen und unzähligen Testrunden hatten sie endlich einen Ski, den sie auf den Markt bringen konnten. Es war im Dezember 2006, als die beiden Skifahrer – mit Hilfe vieler anderer Freunde – ihre ersten frisch gepressten Paare von rosa und schwarzen Chevrons – auch bekannt als die kleinen Krähen – mit einer glänzenden und leuchtend rosa Basis starteten: der Corvus 195 wurde geboren. Da Bruno und Camille immer davon überzeugt waren, dass Skifahren und Feiern Hand in Hand gehen, gab es nur eine Möglichkeit, diesen Meilenstein zu feiern: Sie haben eine große Party veranstaltet und Freunde und Freunde von Freunden zusammengebracht, um ihnen ihre neueste Kreation zu zeigen! Was als kleine Feier mit Freunden begann, wurde zu einem legendären Festival, das jährlich Tausende von Fans in das kleine französische Tal lockt. Und seitdem ist diese relativ kleine Party zu einer 5-tägigen Veranstaltung in Chamonix geworden.

Heute bietet Black Crows 25 verschiedene Skimodelle für unterschiedliche Terrains an. Von Resort und All Mountain Ski bis hin zu Big Mountain und Tourenski – für Männer, für Damen und ab dieser Saison auch für Kinder. Nicht zu vergessen sind auch die super funktionalen Skistöcke und seit Winter 2016/17 eine eigenen Kollektion für Skibekleidung.

 

gewinne eine reise zum Chamonix Unlimited Festival vom 06. – 08. April 2018


Zusammen mit Black Crows verlosen wir eine Reise für 2 Personen zum Chamonix Unlimited Festival vom 06. bis 08. April 2018.

 

Der Gewinn beinhaltet:

  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in Chamonix für 2 Personen
  • 2 Purple Tickets  für das Chamonix Unlimited
  • Mont Blanc Unlimited Skipässe
  • Meet & Greet mit dem Black Crows Team

 

Darum musst Du Dich selbst kümmern

  • An- und Abreise nach/von Chamonix, Frankreich
  • Essen und Getränke
  • Ski Ausrüstung
  • Lawinenausrüstung

 

Dein Herz schlägt für Elektro und Ski fahren? Dann solltest Du dieses Festival auf keinen Fall verpassen! Mach mit bei unserem Black Crows Gewinnspiel und gewinne eine Reise zum Chamonix Unlimited Festival für Dich und eine Begleitperson. 

Zeig uns wie wichtig Dir Musik ist und poste Deine Lieblings-Playlist unter unserem Black Crows Chamonix Unlimited Post auf Facebook bis um 25. März 2018. Außerdem musst Du die folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten: 

Sorry, die Aktion ist bereits beendet.

 

Alle Details zum Purple Pass für das Chamonix Unlimited Festival auf einen Blick

  • Dein Ticket zu den Main Stages des Festival
  • Beinhaltet den Mont Blanc Unlimited Skipass
  • Besuche den atemberaubenden Aiguille du Midi, fahre mit dem Zug auf den Montenvers Mer de Glace und teste alle Skilifte im Skigebiet aus
  • Feiere im Planpraz und tanze am Friday zu Laurent Garnier & Modeselektor am Samstag mit Âme, Amelie Lens & Palms Trax
  • Beinhaltet ein NFC Armband mit E-Ticket und bargeldloser Zahlungsmöglichkeit

 

Richtig ausgestattet für das Black Crows Chamonix Unlimited festival


Ski Ausrüstung für Männer

 

 

Ski Ausrüstung für Frauen