Gewinne ein unvergessliches Bike-Abenteuer mit Maloja im Chiemgau

Aller guten Dinge sind drei, richtig? Deshalb packen wir dieses Jahr zum dritten Mal unsere Räder ein und machen uns auf in den wunderschönen Chiemgau, um unsere guten Freunde von Maloja zu besuchen – der bayerischen Marke für Sport- und Lifestyle-Bekleidung, die Bergabenteuer förmlich lebt und atmet!

 

MALOJA & SPORT CONRAD – Der Jährliche Trip in den Chiemgau


Im Sommer 2016 haben wir zum ersten Mal zusammen mit einer Gruppe von Mountainbike-Enthusiasten das Maloja Headquarter besucht. Dort haben wir eine Hälfte des inzwischen berühmten CEO-Duos kennengelernt – Peter, der seine Leidenschaft für die Berge zum Beruf gemacht und die erfolgreiche Bekleidungsmarke aufgebaut hat. Wir haben die lokalen Trails unsicher gemacht und sind durch den Bikepark Sammerberg gerast. All das wurde durch ein leckeres BBQ in typischer Chiemgau-Atmosphäre noch getoppt.

 

Beim zweiten Mal, im Juli 2017, haben wir uns entschieden, die glücklichen Gewinner auf ein Rennradabenteuer mitzunehmen – denn was gibt es Schöneres als an heißen Sommertagen durch die kurvigen Straßen zu fahren, erfrischenden Wind im Gesicht zu haben und dabei die wunderschöne Landschaft des Chiemgaus zu genießen. Letzten Sommer haben wir außerdem Klaus getroffen, die andere Hälfte des CEO-Duos, und haben einen exklusiven Blick auf Malojas kommende Kollektionen erhalten. Natürlich haben wir die BBQ Tradition des letzten Jahres beibehalten.

 

Diesen Sommer haben wir uns deshalb dazu entscheiden Mountainbiken und Rennradfahren zu kombinieren. Wir nehmen Dich mit in das Headquarter von Maloja für eine exklusive Tour und ein Meet and Greet mit dem Maloja Team, bevor es anschließend für eine herausfordernde Tour auf’s Bike geht. Die Maloja Crew Mitglieder sind Experten in allen möglichen Bikearten: Rennradfahren, Mountainbiken, Freeriden, Pushbiken… Dieses Know-How werden wir zur Gänze ausschöpfen und nehmen sie als Guides mit auf unsere Tagestour durch den Chiemgau.

 

Nutze Deine Chance und gewinne einen exklusiven Tagesausflug in das Maloja Headquarter zusammen mit einem tollen Sportprogramm. Die acht Gewinner des Facebook Gewinnspiels haben die Qual der Wahl – zusammen mit der Maloja Crew auf ein Radrenn- oder Mountainbike-Abenteuer zu gehen. Am Rennrad erwartet Dich eine Tour mit 500 Höhenmeter und 60-80 km durch die wunderschöne Chiemgauer Landschaft. Wenn Du Dich am Mountainbike wohler fühlst, kannst Du Dich auf Single Trails mit verspielten und flowigen Abfahrten und anspruchsvollen und technischen Anstiegen freuen. Neben Deinem Bike-Abenteuer, erhältst Du eine exklusive Führung durch das einzigartige Maloja Headquarter, das in einer alten bayerischen Scheune erbaut wurde, und kannst Dir das leckere Essen von Malojas einzig wahrem Meisterkoch Valli schmecken lassen. Du triffst die Menschen, die die Marke zu dem machen was sie heute ist und lernst die einmalige Unternehmenskultur hautnah kennen.

 

Das Eintages-Abenteuer im Zuhause von Maloja beinhaltet:

♥ Private Tour durch das Maloja Headquarter und Meet & Greet mit dem Team

♥ Mittagessen &  leckeres BBQ im Garten von Maloja

♥ Testen von Maloja Rennrad- und Mountainbike-Bekleidung

♥ Herausfordernde Mountainbike oder Rennrad Tour durch den Chiemgau

 

Also worauf wartest Du noch? Nimm an unserem Facebook Gewinnspiel teil, um uns am 20. Juli 2018 zu diesem einzigartigen Abenteuer in den Chiemgau zu begleiten. Vergiss nicht davor unsere Teilnahmebedingungen zu lesen! 

Infos zu unseren Bike-Abenteuern mit Maloja in den vergangenen Jahren findest du hier: 

>>> Maloja – Tag der offenen Stadltür

>>> Zusammen mit Maloja & Sport Conrad zum Rennradfahren ins wunderschöne Chiemgau