DPS Dreamtime: Ski Giganten in der Special- und Limited Edition

dreamtime 2018 


Mitten im Sommer denkt man nicht unbedingt an neue Ski. Mit Dreamtime 2018 macht DPS jedoch schon jetzt Skifahrerträume wahr. Wir stellen Dir jetzt die Modelle vor, die Du auch bei uns im Onlineshop kaufen kannst. 

 

 

Powderworks


DPS Lotus 138 Powderworks 18/19

Mit der limitierten Auflage des DPS Lotus 138 Powderworks kehrt ein Big Mountain Gigant zurück: Mit neuem Skidesign und dem Vorteilen der Alchemist Konstruktion.  Der DPS Lotus war der erste Rocker-Ski mit Seitenschliff, der jemals hergestellt wurde: eine Legende, die für viele Skiliebhaber das Big Mountain Erlebnis für immer veränderte.

 

  

 

DPS Wailer 110 Powderworks C2 18/19

Der DPS Wailer 110 Powderworks C2 hat ein Dreamtime-exklusives Design, welches den aktuellen DPS Zeitgeist exakt abbildet. Dieser neue Shape baut auf dem C2 Chassis auf, das erst kürzlich in der Cassiar Serie debütierte. Der Wailer PW110 C2 hat einen längeren Radius, 22 Meter, und längere Kanten als sein Bruder, der Wailer 112 RP.

 

Special Editions


 

DPS Wailer 112 Alchimist Dreamtime18/19

Der Wailer hat seinen legendären Shape behalten, aber in der neuen DPS Wailer 112 Alchemist-Konstruktion zeigt sich der Klassiker noch geschmeidiger. Er wurde weltweit in zig Skitests gefeiert und ist bekannt als der Ski, der einen zum besseren Skifahrer macht

 

 

DPS Wailer 106 Alchimist 18/19

Der DPS Wailer A106 ist für viele der unkomplizierte Allrounder. Der 106 setzt in der Alchemist-Version bei schwierigen Verhältnissen nochmal eins drauf und lässt sich extrem problemlos steuern. Der Wailer 106 Alchemist ist leicht, eignet sich perfekt für Touren, aber ist auch scharf aufs Bergab.